Warum wird Roman Reigns so ausgebuht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Crowd spricht zum WWE Office!

Weil WWE ihn seit 3 Jahren unbedingt zum nächsten großen Superstar machen will und die Fans in ihm zwar einen Star sehen, aber nicht DEN Star der sich in den folgenden Jahren als „das Face von WWE“ etablieren wird. WWE will das nicht sehen und bekommt von den Fans die Quittung durch die Crowd. Reigens ist leider kein 2. The Rock, auch wenn er mit ihm verwandt ist. Aber er ist ein guter Wrestler.

DerBoy23  03.06.2023, 23:44

Ging wohl nach hinten los.

Meiner Meinung nach weil sie ihn zu schnell zu einem the Rock Nachmachen machen wollten. Er ist kein Thema Rock und wird es nie sein. Da braucht man ihn nicht als Superhelden da stellen der jedes mach gewinn. RR WM Undertaker usw.

Ja bei The Rock war es damals auch so. Er stammt ja auch aus dieser samoanischen Wrestling Familie woher auch schon Rikishi Phatu und auch der 2fache WWE Champion Yokozuna herstammen. Bei The Rock ging es auch so los. Man wollte ihn damals zu beginn als Rocky Maivia auch als Babyface puschen was das Zeug hält. Er hatte bei der Survivor Series 1996 sein Debut. Man gab ihm nach nicht einmal 4 Monaten den Intercontinental Champion Titel. Den Fans der Attitude Ära war aber inzwischen damals klar bei wem die WWE vor hatte ihn so schnell es geht aufzubauen und wen sie versuchte unten zu halten. Und das merkten sie auch bei Rocky Maivia. Sein süßes Lächeln. Sein für damalige Verhältnisse typischer Babyface Einmarsch, das konnten die Fans nach einer Weile nicht mehr ab und fingen an ihn auszubuhen. Schließlich sah es die WWE nach einer Weile doch ein und wandelte Rocky Maivia zum Heel um und er trat der Nation of Domination, deren Anführer Farooq war bei. Und erst als Heel entwickelte Rocky Maivia und kurze Zeit später The Rock, diesen Namen er sich selber gab die Qualitäten als Entertainer und Wrestler die ihn später so legendär machten. Und auch als Babyface überzeugte er dann doch noch später mit diesen Qualitäten. Vielleicht täte es Roman auch gut mal zum Heel umgewandelt zu werden. Aber die WWE scheint inzwischen viel zu verbohrt zu sein um das zu erkennen. Ich schaue sie schon seit einer Weile gar nicht mehr. Die WWE hat sich meiner Meinung nach ziemlich zum negativen verändert. Es wird Zeit das sich dort was ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Pregnant gesagt: Er gewinnt alles, obwohl er am Mikrofon schlecht ist und im Ring nicht ansatzweise an andere Talente rankommt.

Folgendes könnte evtl ein Roman werden, mal sehen:
Er hat nach der Zeit bei TheShield alles gewonnen was die Zuschauer nicht so toll fanden, aber akzeptiert haben. Dann hat er aber einen Royal Rumble gewonnen, bei dem die Fans lieber Daniel Bryan oben sehen wollten. Es kam eins zum anderen und Reigns wurde zur Hassfigur.

Wenn du dich für Wrestling interessierst schau doch mal meinen YouTube Kanal "ChiefBooker" an ;)

Weil die Verantwortlichen ihn auf Teufel komm raus pushen wollen aber die meisten/viele Fans ihn langweilig finden (sowohl im Ring als auch seinen Charakter).