Wo kann ich heute Monday Night RAW live sehen?

4 Antworten

Auf Youtube auf dem Channel "Classy Wrestling"

Es gibt auch noch andere Channels, die die Sendung anbieten.

Bitte beachten, dass die Folgen nur kurzfristig verfügbar sind. Sie werden schnell gelöscht.

Leoniesell
Fragesteller

Das weis ich meistens schaue ich es auch einen Tag später auf YouTube und die sind auch immer sehr schnell gelöscht 😅

Dankeschön :)

Donnerstag abend bei tele5

Leoniesell
Fragesteller

Weis ich, wollte es aber heute live sehen :)

Trotzdem Dankeschön 🤗

Das geht leider nicht mal übers Network, live geht das in Deutschland zur Zeit afaik leider gar nicht 100% legal, entweder versucht man es über Proxy / VPN mit Hulu (kA ob das überhaupt noch funktioniert) oder halt über Seiten wie watchwrestling.to

Oder man besorgt sich über Umwege ein Abo von der britischen Sky-Version, aber das wird heute Abend wohl kaum noch was^^