Glaubt ihr an ein Comeback von Edge (WWE)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein es ist nicht Show und er wird nicht zurrückkommen. :( 63%
Nein es ist nicht Show, aber er wird trotzdem irgendwie zurückkommen. 13%
Eigene Antwort/Meinung 13%
Ja es ist Show, aber er wird nicht zurückkommen. 6%
Es ist alles nur gespielt und er kommt zurück. :) 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Antwort/Meinung

Sooo nochma für Kritiker:

1. Edge hat ja die ganze Zeit angekündigte Matches gehabt und hätte auch noch für die weiteren Wochen Matches.

2. Edge war der top Superstar im Kader, und von 100% lassen die keinen raus, da muss vorher noch ein Match kommenwo er den Titel verlieren würde.

3. Edge ist ein sehr guter Schauspieler, aber wenn er unter Tränen aus dem Ring geht nachdem er gesagt hat das er aufhört, dann müssen auch die letzten Kritiker verstehen das es ernst ist.

4. Er hatte vor längerer Zeit wirklich ein paar Operationen an der Wirbelsäule.

@blackout78

Ja Wrestling ist Show, das stimmt, aber darf ich dich ma von nem 16Fuß hohen Käfig durch nen Tisch schmeißen? Ganz ehrlich, ich würde mich das nich trauen von da oben mich runterwerfen zu lassen^^ (Mankind vs. Undertaker King of the Ring 1998)

Vielleicht kommt Edge als Kommentator zurück^^ (JR wird auch nicht jünger xD)

MfG, mantru

Danke für den Stern =D

Nein es ist nicht Show und er wird nicht zurrückkommen. :(

Edge werden sicher viele vermissen, ich auch, und er wird auch die WWE vermissen, aber ich hoffe, dass JadenKorr Recht hat, und er als Kommentator oder General Manager zurückkommt. Da diese allerdings auch immer wieder ins Geschehen eingreifen und Edge das aufgrund seiner Verletzung ja nicht kann, glaube ich nicht/ befürchte ich, dass er gar nicht mehr zurückkommen wird :-(

Nein es ist nicht Show, aber er wird trotzdem irgendwie zurückkommen.

Wer ist hier so behindert zu sagen, Edge's Verletzung sei nur Show??!

Seitens WWE wurde lange bestätigt, dass dies keiner Storyline entspricht. Edge kann wirklich nicht mehr Wrestlen oder eher gesagt performen (WWE hat ja den Begriff wrestling gebannt).

Wie er sagte hatte er ja diesen Unfall 2003 wo er seinen Nacken stark verletzt hat. 2004 kam er ihm Rahmen der Draft Lotterie wieder zurück- zu früh wie sich jetzt herausgestellt hatte. Laut MRT und Doktoren sollte er schleunigst aufhören, weil er sonst mit Lähmung oder sogar Tod rechnen müsse.

Der Rücktritt von Edge ist keinesfalls gespielt, wer das behauptet ist ein völliger Idiot, der keine Ahnung von WWE hat.

Ich bin der Meinung er könnte sich perfekt als General Manager oder Kommentator eignen!

Ich würds auch toll finden würde Edge Manager, Moderator usw werden. :)

Nein es ist nicht Show und er wird nicht zurrückkommen. :(

Edge wird leider nicht zurück kommen leider =(

Und das was unten drunter steht ist leider wahr und ist ne Originale WWE Meldung

Edge´s Chancen auf eine In-Ring-Rückkehr

- Edge leidet unter einer Verengung des Wirbelkanales, auch spinale Stenose genannt. Dies soll genetisch veranlagt sein und tritt normalerweise erst im hohen Alter auf. Auch Steve Austin leidet unter diesen Problemen, was auch ein Grund ist, dass er nur noch selten in den Ring zurückkehrt, da das Risiko einer dauerhaften Paralyse zu groß ist. Es wird deshalb angenommen, dass auch Edge nie mehr für ein richtiges Match in den Ring steigen wird, ähnlich wie Steve Austin.

Es ist alles nur gespielt und er kommt zurück. :)

Ich weiß was Edge hat Spinale Stenose Der Begriff der Spinalen Stenose (Spinalkanalstenose) bezeichnet eine Verengung des Wirbelkanales. Sie tritt bei älteren Menschen meistens im Bereich der Lendenwirbelsäule auf. Die am häufigsten betroffenen Segmente sind zwischen drittem und viertem sowie zwischen viertem und fünftem Lendenwirbelkörper. Der Begriff der Spinalen Stenose (Spinalkanalstenose) bezeichnet eine Verengung des Wirbelkanales. Sie tritt bei älteren Menschen meistens im Bereich der Lendenwirbelsäule auf. Die am häufigsten betroffenen Segmente sind zwischen drittem und viertem sowie zwischen viertem und fünftem Lendenwirbelkörper. e nach Krankheitsbild schlägt diese Behandlung jedoch nicht immer an also ich sag er kommt Zurück