TealC am 13.06.2009 um 22:19 Uhr
Ist Wrestling echt oder ist alles nur Show?
Also es ist nur show aber deswegen sollte man wrestling nicht hassen nehmt es mal wie eine serie an da ist alles auch nur Schauschpielerei

Die Ausführung der Manöver (ich bezeichne es jetzt absichtlich nicht als Sport) ist echt und die Körperbeherrschung und Fitness, die dahinter steckt auch.
Allerdings sind die Kämpfe von vornherein abgesprochen, die wissen also vorher schon wer gewinnen wird.
Im Prinzip sind die Wrestler nichts anderes als durchtrainierte Schausteller, die nach den Regievorgaben der Vorgesetzten (z.B. bei der WWF VinceMcMahon) ihre Rolle spielen.

show aber man kann sich immer verletzten das läuft gerade.....
Alles nur Show zur Unterhaltung.

DIE MÜSSEN DAS JAHRE LANG LERNEN UND SIE MÜSSEN DIE MOVES UND SO EINSTECKEN KÖNNEN!!!UND NICHT JEDER IDOT KANN WRESTLER WERDEN!!!
wrestling ist nur show.ich meine guck sie dir mal an wenn die einen echt ihn die fresse bekommen würden würden die auch nicht so schnell wieder aufstehen.
Guck dir The Wrestler an.. weißt bescheid^^
alsoes is alles nur show un auch vorher abgesprochen !!! schua doch mal hier :http//:www.wwe-germany.com dort unter news un dort siehts du alles selebr ... da sthet schon das der un der nächstes match verliert weil er danch eine pause möchte und s.. also alles nur show
Nicht alles. Es ist hartes Training. Es herrscht aber nur die Rivalität währedn des Kamfes. Danach sind die Feinde, die besten Feinde. Wie hier schon öfter gesagt: Ich habe 1,5 Jahre in der Security beim WWF gearbeitet. Unter anderen für den Undertaker. Dieser ist z.Bsp privat ein ganz lieber Kerl.

echt. schau mal auf wikipedia. die ganze liga ist ein einziges theater, wo alle siege lange vor den "kämpfen" feststehen.

es ist so echt, wie Du es Dir vorstellst. Echte Schauspielerei.
Ja es ist nur Show, deswegen heißt es ja auch World Wrestling Entertainment(Unterhaltung).

das ist alles show alles wird geprobt und so aber die schmerzen sind echt

das ist alles nur show... ausser die kraft der Wrestler ist da nix echt...
Mir hat man mal gesagt, dass sie unecht sind.
Es ist doch offen bekannt, dass das nur Show ist. Geben die doch selbst zu.
Felix820 am 13. Juni 2009 22:21 wieso wählst du dann nein?
:)
alles nur show

Ich hoffe dein Weltbild damit nicht zu zerstören.
Felix820 am 13. Juni 2009 22:21 haettest "ja" wählen sollen
obwohl es ist etwas verwirrend
:)
littletiger am 13. Juni 2009 22:27 Stimmt, das ist es
Aber ich antworte auf die Frage "Ist es echt" mit Nein
moccajoghurt am 13. Juni 2009 22:28 Im Zweifelsfall beziehe ich mich meistens auf die Überschrift
Felix820 am 13. Juni 2009 22:30 :)