Ist Wrestling von WWE echt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 26%
interessiert mich nicht 7%
Keine ahnung 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Ausführung der Manöver (ich bezeichne es jetzt absichtlich nicht als Sport) ist echt und die Körperbeherrschung und Fitness, die dahinter steckt auch.
Allerdings sind die Kämpfe von vornherein abgesprochen, die wissen also vorher schon wer gewinnen wird.
Im Prinzip sind die Wrestler nichts anderes als durchtrainierte Schausteller, die nach den Regievorgaben der Vorgesetzten (z.B. bei der WWF VinceMcMahon) ihre Rolle spielen.

Nein

DIE MÜSSEN DAS JAHRE LANG LERNEN UND SIE MÜSSEN DIE MOVES UND SO EINSTECKEN KÖNNEN!!!UND NICHT JEDER IDOT KANN WRESTLER WERDEN!!!

Nike7778  28.01.2019, 16:39

Genau so wie du.

P.s.: Idiot nicht idot

Ja

echt. schau mal auf wikipedia. die ganze liga ist ein einziges theater, wo alle siege lange vor den "kämpfen" feststehen.

Nein

Es ist nur show aber eine sehr gute und natürlich können auch da Unfälle passieren

Nein

Nein sonst wären sie ja schon so verletzt das sie nicht mehr auftretten könnten