Ich bin großer Fan der WWE. Und viele Jungen meiner Klasse behaupten, dass Wrestling fake ist. Stimmt das?
Ist Wrestling fake?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Fake | 47 |
| Nicht Fake | 7 |
Antworten (1-30 von 56)
-
4Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: FakeNaja, was heißt "Fake"? Wrestling ist Showkampf. Der Sieger steht von vornherein fest. Der Kampf folgt einer mehr oder weniger festgelegten Choreographie.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling
-
-
2Antwort von
neomattneomatt
Abgestimmt für: Nicht FakeEigentlich nicht, es wäre ein Fake, wenn die Veranstalter die Kämpfe als echt verkaufen würden. Das tun sie ja nicht - sie sagen nur nicht so deutlich, dass es Showveranstaltungen sind.
-
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: FakeEs ist definitiv Fake! Erstens war ich bei einigen Veranstaltungen dienstlich (als Rettungsdienst) dabei und wir wurden entsprechend informiert. Zweitens kann sich doch jeder selbst ausmalen, dass die Jungs nach einigen Attacken eigentlich nie mehr aufstehen dürften, wenn sie echt wären!
-
2Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: Fakedas ist bekannt .. es gibt sogar wrestling schulen... da kann man das lernen wie man das richtig macht ohne sich gegenseitig zu verletzen ... das ist kein geheimnis ....
-
2Antwort von
mcchrismcchris
Abgestimmt für: FakeIch habs live gesehen, es ist eine große show, mit Ausgezeichneten akteuren, aber hinter der Bühne sind das meistens gute Freunde und wirklich verletzt wird kaum jemand.
-
2Antwort von
AyabakanAyabakan
Abgestimmt für: Fakenatürlich - wenn auch sehr professionell gemacht... stell Dir mal vor, man würde aus 2 m Lufthöhe in vollem Characho auf jemandes Brustkorb springen und dann überleg Dir mal die Folgen !!!
-
2Antwort von
DasDingOoDasDingOo
Abgestimmt für: FakeAlles Storylines, also sind die Kämpfe auch nur Show.
Diese Frage teilen