brutale Wrestling show?

Blutüberzogener Wresler verteilt Stecknadeln - (Wrestling, Show, Brutal)

5 Antworten

Die Szene die du per Bild verlinkt hast, beinhaltet Randy Orton, Wrestler der dritten Generation und auch heute noch in der WWE eine große Nummer. Die Szene müsste vom Großereignis WWE Backlash 2004 stammen, wo Orton, dessen Charakter damals der eines Legend Killers war, auf Hardcore Legende Mick Foley traf.

Matches dieser Art sind selten bei WWE bzw seit Beginn der PG-Ära beinahe ausgestorben. In der weiten Welt des Wrestlings gibt es jedoch natürlich auch solche Ligen, die auf eben solche Matches und noch weitaus krankere Ideen setzen. Vor ca 10 Jahren gab es einen Hype um das sogenannte Garbage Wrestling, der gottseidank mittlerweile abgeklungen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das Bild ist echt klein, aber es ist auf jeden Fall aus der WWE. Wohl so im Zeitrahmen 2004-2006, würde ich schätzen.

Solche Matches gibt es bei jeder Promotion. Diese nennen sich meist Hardcore Matches. In der WWE gab es das letze Match mit Reißzwecken zwischen Ambrose und Jericho in nem Käfig

https://youtube.com/watch?v=oewYzUZgnBY

Das auf dem Foto ist ziemlich sicher Randy Orton. Also ist es WWE. Und das mit Hilfsmitteln gekämpft wird ist gar nicht so ungewöhnlich

Entweder du meinst Hardcore Kämpfe, die es auch in der WWE gibt oder du suchst eher nach sowas wie "BJW Wrestling" oder "CZW".