Wie in 3 Wochen 3 Kilo zunehmen?

4 Antworten

Guten Tag,

wozu soll man in so kurzer Zeit so viel Gewicht zulegen? Das ist absolut ungesund.

Du kriegst keine Muskelmasse die in 3 Tagen um 3 kg zunimmt. Du könntest es auch nicht mit Fett erreichen. Schlichtweg unmöglich

Fast food kein sport fast food kein sport und nochmals fast food kein sport und zuhause sitzen und nur fern gucken

idkidk3333  12.12.2020, 12:53

mache ich alles schon aber nehme kein gramm zu 😅

So viele Kalorien wie möglich essen

Wirsondghetto
Fragesteller

Wie schaffe ich das

Nici027  12.12.2020, 12:56
@Wirsondghetto

Gar nicht. Grundsätzlich erfolgt eine Gewichtszunahme nach physiologischem "Potenzial", wenn man denn so will. Darunter fallen viele Faktoren wie metabolischer Typus, Prädisposition, Differenz zwischen Aufnahme und tatsächlichem Bedarf und Überschuss. Zudem sollte man wissen, was man zulegen möchte. Fett? Wasser? "Muskelmasse"?

In dem Bereich ist es generell nicht ratsam

a) Eine drastische Gewichtsveränderung - egal aus welchem Anlass - durchzuführen und

b) mit Nahrungsergänzungsmitteln ohne sinnvolle Indikation zu arbeiten, besonders in den Dimensionen (wir gehen bei 3 Shakes von etwa 60g zusätzlicher Proteinzufuhr aus zu persistenter Übermäßigkeit in der Zufuhr.)

Rein physiologisch ist dieses Ziel nicht zu erreichen und dazu auch noch in hohem Maße gesundheitsschädigend. Wenn Du dein Gewicht langfristig und gut steigern möchtest, betreibe mehrfach die Woche moderaten Kraftsport. Ich konnte durch minimale Ernährungsveränderungen und diszipliniertem Sport zu meiner Zeit in 18 Monaten etwa 20kg zunehmen, darunter tatsächlich wenig Fettmasse.

LG und bitte überdenk deinen Plan. Es lohnt sich nicht.