Kalorien verbrauchen in der Schule?

3 Antworten

Ich denke mal, dass es mit "leichter Büroarbeit" zu vergleichen ist. und da kannst Du im Internet googeln über "Kalorienverbrauch ausrechnen".

Das Gehirn verbraucht sehr viel Energie, was Menschen mit großen Sorgen oder Menschen, die an Ideen tüfteln dünn macht. Wenn dir das Üben in der Schule Freude macht, kommt das Hormon Adrenalin zur Wirkung und stellt sehr viel Kraft zur Verfügung, die im Sportunterricht vebraucht werden müsste, damit du ein gesundes Gleichgewicht zwischen Denk- und Bewegungsaufgaben erreichst. Das begünstigt sich gegenseitig. Solche Menschen werden häufig als attraktiv wahrgenommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zu wenig, wenn du auf Abnehmtrip bist! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport