1.63 größ und 56 kg zuviel?

3 Antworten

Das ist Normalgewicht, da kann nicht viel Bauch sein.

Machst du möglicherweise ein Hohlkreuz? Dann hilft eine gerade Körperhaltung, den Bauch flacher aussehen zu lassen.

Ansonsten hast du vielleicht einfach eine schwache Bauchmuskulatur. Dagegen helfen regelmäßige Gymnastikübungen zur Kräftigung dieser Muskulatur. Es dauert aber einige Monate, bis sich ein erstes Ergebnis zeigt.

Abnehmen solltest du auf keinen Fall.

Das ist voll im Normalbereich, keine Panik :) Mach vielleicht 1 oder 2mal die Woche workouts für den Bauch und dann wird der auch definierter :)

Hallöchen~
In deinem Alter hatte ich genau das selbe Gewicht (nur dass ich ca 5 cm größer bin als du ). Es ist alles im Rahmen, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Und mal von Frau zu Frau...ein kleines Bäuchlein ist jetzt nichts dramatisches ;)  Ich habe seit Jahren enorme Gewichtsprobleme..ich kann machen was ich will und nehm einfach nicht zu (wiege aktuell 43 kg) .
Du hingegen kannst eigentlich doch recht zufrieden sein denn: Auch wenn viele immer tönen, dass man nur hübsch sei, wenn man dünn ist ..ist Quatsch.
Ich kann mich nichtmal gegen ne Wand lehnen, ohne dass es weh tut, weil..Knochen ;)
Du bist okay so wie du bist und wenn du dich wohl fühlst ist alles Andere eh irrelevant :3

Mach das, was du für richtig hälst und was andere ggf sagen is wurscht~

Liebe Grüße
Ophyy