İch bin 192cm groß und wiege nur 70 kilo wie kann ich besser zunehmen?

7 Antworten

Hau rein! Pizza, Croissants, italienische Nudelgerichte, dicke Käsebrote usw. Such dir etwas, das du lieben kannst, und iß!

Aber nur harmlose, eher gesunde Sachen, die nicht so giftig sind. Nicht mit Zucker und Schweinefleisch, Soße, Cola, Kuchen und Eisbechern! Schon anständige Sachen.

Bei Schilddrüsenüberfunktion ist man hektisch und oft schweißgebadet, wenn du dich ruhig fühlst, ist es das nicht. Schnell gewachsen?

Hole dir mal eine der Apps wie Lifesum oder Yazio. Damit kannst du einstellen ob du ab- oder eben zunehmen möchtest und deine Kalorien tracken. Du wirst vermutlich viel zu wenig Nahrung zu dir nehmen.

Solltest du doch ausreichend essen, lass ein Blutbild machen und deine Schilddrüse checken. Es gibt auch Erkrankungen, die zu einem niedrigen Gewicht beitragen können.

Das kommt drauf an, woher dein Gewichtsproblem eigentlich kommt.

Bist du gesund, isst aber einfach zu wenig, dann lautet die Antwort schlichtweg: mehr essen.

Isst du aber sowieso in vernünftigen Mengen und ausgewogen, dann müsste man wissen, was sonst noch nicht ganz stimmt.

Wenn du in deinem Körper dich aktuell wohl fühlst esse einfach was du essen möchtest wenn du zu nimmst nimmst dazu wenn du bleibst bleibst du

Ausreichend essen und wenn es dann immer noch nicht funktioniert, zum Arzt gehen.