Frage von HuffleGirl, 132

Hallo ich bin 14 Jahre alt,weiblich,165 cm groß und wiege 47 kg; Also bin ich Untergewichtig, habe ich ein normales Gewicht oder wiege ich eher viel?

Ich bin der Meinung das ich viel wiege aber andere sagen das ich Untergewichtig wäre... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 81

Wenn du meinst dass du viel wiegst dann hast du schon eine verzerrte Körperwahrnehmung. 47 kg bei 165cm ist wenig. Ich hoffe nicht dass du das Gefühl hast du müsstest noch abnehmen.

Kommentar von Thaliasp ,

Danke für das Sternchen. Alles Gute für dich.

Antwort
von kixrxtm, 45

Du wiegst zu wenig. Aber hör auf nichts zu essen. Ess lieber gesund und mach Sport. Gute Besserung:)

Antwort
von KingofTiger, 76

Laut BMI wärst du leicht Untergewichtig. Ich wäre laut BMI übergewichtig, aber ich treibe Hochleistungssport und habe mehr Muskel als fett. Also der BMI ist nicht immer verlässlich

Antwort
von Manjanja, 63

Derartige Fragen kommen hier ziemlich oft... Also falls du es nicht weißt, es gibt sogenannte BMI-Rechner, bei denen du dann einfach Gewicht, Größe und Alter eingibst und der spuckt dir dann aus, ob du jetzt normal, unter- oder übergewichtig ist. Gib einfach in Google BMI Rechner ein, und dann hast du es.

Kommentar von HuffleGirl ,

Laut BMI wärst du leicht Untergewichtig. Ich wäre laut BMI übergewichtig, aber ich treibe Hochleistungssport und habe mehr Muskel als fett. Also der BMI ist nicht immer verlässlich

Antwort
von claire025, 77

Das ist auf keinen Fall zu viel!

Antwort
von Kawasaki126, 54

Ja so 5 Kilo mehr würden die schon gut tun!

Antwort
von Semanur25, 66

Untergewichtig-normal.

Kommentar von Sancho2004 ,

Ja bin ich gleicher Meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten