Wie kann man so ein Körper bekommen?

7 Antworten

Das sollte in knapp 3-4 Jahren auf jeden Fall gut erreichbar sein. Stetig trainieren (3-4mal die Woche) und auf eine cleane Ernährung mit viel Eiweiß achten.

"Bekommen" gar nicht, denn niemand klingelt und bringt den Körper vorbei. Antrainieren. Und die Verfärbungen an Armen und am Bein bekommt man indem man sich Gift unter die Haut stechen lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MankoChin  01.06.2020, 14:35

Auch ein Jünger Tattoofreis?

Dickergandalf
Fragesteller

Ja tut mir leid dass ich es so formuliert habe ich denke mal du weißt was gemeint war ich hab auch schon geschrieben dass ich ein halbes jahr schon trainiere.

Regelmäßiges Krafttraining. Mindestens 3 mal die Woche.

Dazu zuerst Kalorienüberschuss und viel Eiweiß, danach leichtes Kaloriendefizit und viel Eiweiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

So ein Körper erfordert niedrigen Körperfettanteil und ein wenig Muskelmasse. Heisst also sehr viel Disziplin bei der Ernährung der wiegt sich jedes Essen ab usw. Kaloriendefzit und trotzdem trainieren

Natürlich brauchst du dafür 5 jahre.

Der sieht auch natürlich aus

Muss aber schon alles passen.

3-4x die Woche intensives Krafttraining

Geile Ernährung, guter Schlaf. Zeit. beschäftige dich mit allen Punkten. Dann wird das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung