Frage von MGamer, 21

Lederkombi Größe?

Hey könnt ihr mir mal helfen würde gerne wissen welche Größe ich habe bei einer motorrad lederkombi. Größe: 184cm Brust: 90 cm Taille: 98 cm Schrittlänge: 88cm

Während nett wenn ihr mir helfen könntet

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 13

Hallo,

gerade bei einer Lederkombi ist es wichtig, dass sie ordentlich passt und gut sitzt. Die solltest du nie auf gut Glück irgendwo bestellen.

Am besten gehst du zu Polo oder zu Louis und probierst dort welche an.

Dann kennst du zum einen deine Größe und findest zum anderen im besten Fall schon deine neue Lederkombi.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von Hemerocallista, 16

das kommt wie bei allen anderen klamotten auf den hersteller an. hersteller haben in der regel grössentabellen wenn online. im geschäft probierste halt an.

Antwort
von Sporadic, 13

gibt größentabellen, kannst das also selber nachgucken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten