Wie viel sollte ich mit 164 cm Größe wiegen?

8 Antworten

Ich bin 1.65m groß und ich wiege 56kg ich hab eigentlich Normalmaße. Meine beste Freundin ist 1.67m und wiegt 45kg. Sie ist aber auch sehr dünn, ich würde sagen irgendwas so um 50-60 kg ist normal, aber solange du dich selber schön findest ist alles okay. Und lass dich nicht verunsichern von den Leuten die sagen, dass 40 kg normal ist. Bei mir ist das so, dass alle mich leichter schätzen... Wichtig ist das du für deine Größe und Gewicht gut proportioniert bist! GLG, Leni♡

Bei Frauen ist es eigentlich Größe -110. Aber du kommst jetzt in die Pubertät, also fängt die Entwicklungsphase, und da ist es vollkommen normal zuzunehmen. D.h. deine Normalgewicht bei so einer Größe wäre 54, aber wenn du paar Kilo drauf hast, merkt sowieso keiner und ist völlig normal.

du musst dich wohl fühlen.. es gibt NIE die perfekte Zahl.. solange du noch Treppen laufen kannst und nicht gleich total durchgeschwitzt bist, ist alle i.O.

Höchstens 64 Kilo. Am wohlsten würde ich mich glaube mit 54-60 Kilo fühlen :)

Buntersmiley  10.08.2014, 14:12

Also es kommt drauf an wie weit du schon in der Pubertät bist. Wenn du schon drin bist dann müssten diese Angaben stimmen.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.