Zu mir passende Football Position?

6 Antworten

Dem Antworten vor mir zufolge sind viele eher auf Fußball bedacht ^^
Am besten wäre es, eine Defense Position einzunehmen. Defensive End oder Defensive Back sind da geeignet Positionen. Für die musst die allerdings auch schnellkräftig sein (nach dem Snap blitzschnell reagieren). Auch Linemen, Guards und Center müssen gut einstecken und austeilen können, um den QB zu beschützen.

Das ist gut bei meiner Position kannst du niemanden umtackeln aber du kannst ab und zu den Gegner blocken/ schubsen und wenn du nicht Blockst dann Bälle fangen. Es ist eine Offensiv Position der „Tight End“ von den Maßen die du gesagt hast passt du da sehr gut rein👍 Vielleicht noch ein bisschen wachsen wenn du noch kannst 😉

Cornerback oder mlb/olb. Das sind positionen wo du viel tacklen kannst.

Quarterback oder Fullback.