Fast 24 und noch Jungfrau (Mann). Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun?

5 Antworten

Hallo Georg.

Zerbrich dir nicht den Kopf. Dein Selbstbewusstsein wird sicherlich auf Frauen anziehend wirken. Was fragst du denn die Damen, worauf dann "Da hätte mein Freund was dagegen" geantwortet wird? Vielleicht liegt es daran?

Wenn du eine Frau kennen lernst und Vertrauen zu ihr gewinnst, dann darfst du gerne mal zwischen den Zeilen durchblicken lassen, dass du Sexualität hast. Ein frecher Blick kann schon eine Menge bewirken, ebenso eine kleine Bemerkung im Nebensatz. Oft wenn Frauen mit ihnen sympathischen Männern reden, vergessen sie vollkommen die Option, dass die Kommunikation im Bett fortgesetzt werden könnte. Sie ab und zu mal daran zu erinnern, indem man über sexuelle Interessen spricht oder darüber, dass man neugierig auf sein erstes Mal ist, ist nicht verkehrt. Wenn du merkst, dass es ganz eindeutig zwischen euch prickelt, dann bau Erotik auf. Sag ihr, dass du sie scharf findest und lass sie dabei deinen Atem an ihrem Hals/Nacken spüren. Greif nach ihren Händen und streichle ihr die Arme, während du ihr sagst, dass du viel zu respektvoll bist, um grenzüberschreitend zu werden, außer sie will es. Falls ihr euch so gut versteht, dass ihr ohnehin körperliche Nähe austauscht, fass ihr an den Hüftknochen.

Erotik ist relativ einfach. Sie besteht darin, um den heißen Brei herum zu tanzen, ohne ihn anzurühren. Sowohl verbal als auch nonverbal. 

Der Rest kommt von allein. Entweder, indem du deine Grenzen weiter austestest und feststellst, dass gar keine da sind oder indem deine Angebetete dir das abnimmt. Wichtig dabei ist die Kommunikation. Wenn es "nur Spaß" ist, muss das für beide Seiten klar sein. Wenn Verliebtheit im Spiel ist, muss das ebenfalls für beide Seiten klar sein.

Janiela  23.07.2015, 13:53

Dass es nicht wichtig ist, wann deine Entjungferung stattfindet, ob sie jetzt oder in zehn Jahren stattfindet, setze ich als Selbstverständlichkeit voraus.

0

Ich war auch damals so. Hatte noch nie eine Freundin, Sex geschweige den je ein Mädchen geküsst und ich war schon fast 22! Jetzt mittlerweile mit 23 habe ich viel mehr Erfahrungen sammeln können und hatte einige Freundinnen. Jetzt wo ich darüber nachdenke finde ich das ich zu hysterisch war. Versteh mich nicht falsch eine Freundin ist schön aber man macht sich einen zu großen Kopf...eines Tages findet man immer die Richtige also mach keine Panik glaub mir. Was einige Mädchen immer während einer Beziehung zu geben, ist dass sie es süs finden wenn ein Mann eine Jungfrau ist

Kann es sein, dass du inzwischen schon ziemlich diese Sache im Kopf hast, wenn du auf Mädchen zugehst? Auch wenn es vielleicht nicht bewusst ist. Fakt ist aber, dass man solche Sorgen und Gedanken dann ausstrahlt. Genau das vermeintliche Manko könnte dich dann also daran hindern, es zu beseitigen.

Mach doch einen Versuch, die Sache einfach so zu akzeptieren wie sie gerade ist. Dann siehst du nicht mehr in jeder neuen Bekanntschaft eine mögliche Kandidatin und genau dann könnte dir eine begegnen, in die du dich verliebst. Sollte ja bestenfalls auch dabei sein ;)

Naja...wie gehst du denn da auf die Mädels zu? bzw was sagst du denen denn?

ich finde es nicht schlimm...das du noch Jungfrau bist...is doch kein Problem? aber is wahrscheinlich so nen Männerding was ich nicht verstehe XD

Naja...lass dich nicht aufziehen ect...un was andere denken ist doch ehe egal...die haben ihr leben & du deins... ;)

Und statt einfach mit ieiner zu schlafen...kannst du ja auch nen mädel richtig kennenlernen ect...(in einer beziehung kommt ja schließlich auchein Bett vor...)

Naja...viel glück oderso :)

1. Wenn du denkst, dass du unmännlicher bist, weil du noch nie Sex hattest, merken es Frauen

2. Wenn du Sex mit Frauen willst, merken sie es

3. Wenn sie es merken, wolllen sie das Gegenteil

4. Geh es locker an und sei mit jede Resultat zufrieden! Selbst aus Körben kann man ne Menge lernen