Meine neue Freundin ist Strafverteidigerin, sie fährt Porsche und trägt Louis Vuitton - Und ich fahre Fahrrad und trage Kik, ich fühle mich deswegen mies...?

7 Antworten

Lass diese Minderwertigkeitsgefühle weg. Sie hätte definitiv einen anderen Freund wenn sie auf Geld aus wäre. Du hast etwas an deinem Charakter was sie mag. Sei froh darüber.

Wenn du einfach mit stolz ankommst werden dich ihre Freunde und sie auch mit Respekt behandeln. Wenn du jetzt versuchst jemand anderes zu sein, dann würde es nur unecht rüberkommen

Vllt kannst du mal mit ihr darüber reden, um zu erfahren was sie darüber denkt?

Margita1881  10.04.2022, 22:00

Lies mal seine Fragen, dann weisst Du was sie nicht denken kann !

1patrick  10.04.2022, 22:05
@Margita1881

Aus seinen früheren Fragen kann man nichts entnehmen, was für die Beantwortung dieser Frage von Relevanz wäre...oder siehst du das etwa anders?

Aufhören dich deswegen minderwertig zu fühlen, deiner Freundin ist es egal wieviel Geld du hast, sonst wäre sie nicht mit Dir zusammen. Sie ist an Dir als Mensch interessiert.

vanillakisss22  10.04.2022, 20:53

Naaaa, ganz so ist es dann doch nicht.

Dickes Fell und drauf pfeifen oder neue Freundin.

So leid mir das tut, aber aus ner Louis Vuitton-Tante wird nie eine, die ohne Designer-Fassade und Schickimicki-"Freunde" auskommt.