Louis Vuitton? Wie viel verlangen?

Ist nicht zum angeben ich möchte nur ein paar Verkaufstips

7 Antworten

du hast ein münzetui du könntest vielleicht noch ein paar monate bis zur nächsten preiserhöhung warten so dass das produkt dann ca 225€ kostet ansonsten glaube ich nicht das es auf diese art von lv accessoire so eine hohe nachfrage geben wird setzt an bei 100-110€ vielleicht gibt es ein paar sparfüchse behalte es lieber als errinerung vielleicht war es ein geschenk oder du hast es durch zufall gekauft solche dinge sind fürs leben😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage454
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort doch ich hänge nicht daran und hab es einfach spontan gekauft ich sag mal aus Langeweile 😂

Wenn es rar ist würde ich den Preis ueber UVP ansetzen. Ich denke die genannten 250,- sind realistisch.

Falls eBay.de würde ich auf einen Aktionstag warten wo die Kommission begrenzt ist auf z.B. EUR 3,- - sonst zahlst du knapp 10% Gebühren.

Hallo Gutefrage454,

Du kannst soviel verlangen wie Du willst, es muss nur jemand bereit sein, den Preis zu bezahlen.

Hast Dich über erzielte Verkaufspreise auf ebay und anderen Auktionsplattformen schon mal selbst informiert?

Die Rechnung kannst von dem LV Geldbeutel vorlegen?

Gutefrage454
Fragesteller

Ich kann sowohl die Rechnung, als auch das Zertifikat mitgeben, dass Problem ist nur, dass das Produkt relativ selten ist und auf EBay quasi nicht verkauft wird

Margita1881  14.07.2020, 19:21
@Gutefrage454

Gut; und wenn der Geldbeutel so selten ist, kannst fast an den Neupreis rangehen.

LV Teile sind ja sehr gefragt.

Ich würde ihn für 250€ und Preisvorschlag einstellen; mal sehen was so reinkommt.

Guten Verkauf!

Hab gerade geschaut, es gibt welche die verkaufen die im guten Zustand für 155 Euro.

Gutefrage454
Fragesteller

Danke eigentlich hätte ich noch ein bisschen mehr verlangt er ist nie benutzt worden

5 Euro, mehr würde ich dafür nicht geben.