In welchem Land/Stadt kosten Louis Vuitton Taschen am wenigsten?

4 Antworten

Ich denke das sie Online am günstigsten zum erwerben sind.

Aber dennoch, wenn du dir schon eine holen willst, dann machen die Plus-Minus 50€ den Braten auch nicht fett. Des weitern glaube ich nicht das die sich in verschiedenen Städten großartig vom Preis unterscheiden.

DIe kosten vermutlich überall gleich viel, weil Louis Vuitton die vorgibt. Und wie Rocafella90 schon schrieb, bei diesem Preis machen 50 € auch nichts mehr aus.

in der türkei und in Polen, allerdings sind das dann Fakes und keine echten Markenartikel. UNd es ist verboten, sie zu kaufen, sie nach Deutschland einzuführen und zu besitzen. Also schön weiter googlen und auf Schnäppchen oder Angebote in Outllets warten

Moonfish
Fragesteller

Nein ich will auf keinen Fall Fakes! Ich wollte wiesen in welcher Boutique sie am wenigsten kosten?

tapri  27.04.2013, 15:11
@Moonfish

das kann man so pauschal nciht sagen, denn jeder hat mal auslaufmodelle und bietet sie dann mal günstiger an. generell sind solche Tashen in Italien und USA günstiger als in Deutschland

Ich meine in welcher Boutique sind sie am billigsten? Ich will kein Fake!!!