Mit 25 erst richtiger mann?

3 Antworten

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich .... bei mir war es erst mit 27 so weit!^^+gg

Das hört eigentlich bei jedem anders auf. Manche sind ihr ganzes Leben lang wie Kinder/ haben nur Spaß usw. Gibt aber auch Leute die schon mit 15 reifer sind als manche Erwachsene (Verhalten,Gehirn usw).Würde das aber jetzt nicht die Pubertät nennen die entweder früher Opfer später aufhört

eigentlich entwickelt sich der Mensch ein Leben lang weiter, macht Erfahrungen, lernt daraus, reagiert auf immer neue Herausforderungen... aber erwachsen erscheinen mir die wenigsten, die 18 sind.