Liket ein Junge mit Absicht das Bild eines Mädchens nicht?

9 Antworten

Gibt viele mögliche Gründe...

  • Er hatte gerade keine Zeit oder Lust, zu liken, nur zu gucken
  • Ihm gefiel es nicht
  • Ihm gefällt es, aber er möchte nicht, dass du zu eingebildet wirst
  • Ihm gefällt es, aber er dachte sich, dass eh schon so viele andere Männer das Bild liken, und dass seine Meinung somit eh nicht mehr gefragt ist
  • Ihm gefällt es, aber seine Kollegen verarschen ihn, wenn er es liked
  • Ihm gefällt es, aber seine Freundin ist leicht eifersüchtig
FritzFlocke  02.07.2020, 20:04

Sehr gut geschrieben

Wie sich die Zeiten ändern.

Früher machte man sich gedanken darüber warum das Mädel einen angelächelt hat, heute spekuliert man über die wildesten Theorien wenn jemand auf einem foto nicht auf einen bestimmten Button geklickt hat.

Wahrscheinlich gefällt es ihm nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Man muss nicht immer alles Liken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schaue immer nur auf Insta nach memes, Jungs haben oft was zutun