Warum liket meine Freundin (16y/o) solche Bilder auf Instagram?

Das Bild - (Sex, Beziehung, Religion)

6 Antworten

Hast du eigentlich deine Freundin auch mal selbst gefragt? - Das wäre eigentlich der Anfang jeglichen Aufklärungsversuchs.

der fehlt "ne antenne am mast"

Oh man frag sie bitte umgehend! So etwas ist richtig krank! Nicht das du am Ende auch noch mit so einem Pentagram rumlaufen musst das dir eingeritzt wird. Wäre ich du hätte ich sogar Schluss gemacht! :0

Ich kann nicht in den kopf deiner freundin gucken, will ich auch nicht, aber das symbol ist ein pentagramm und ist kein satanistisches symbol, sondern genau das gegenteil, eigentlich soll es vor bösen geistern schützen ursprünglich, aber genauso wie die gehörnte hand bei der rockmusik welche auch eine geste ist um böse geister zu vertreiben wird es von den meisten christlichen verschwörungstheoretikern als eine huldigung satans interpretiert! Lg

JTKirk2000  10.06.2017, 10:01

Das gleiche gilt ja auch für das Petruskreuz.

Lazybear  10.06.2017, 10:02

jop, stimmt!

VannyMetalgirl  10.06.2017, 10:45

Doch, das ist satanistisch, da die Spitze nach unten zeigt.

Midnight1999  10.06.2017, 11:02
@VannyMetalgirl

Der Stern ist nicht aufrecht. Man kann nicht klar erkennen, ob die Spitze jetzt nach oben oder unten zeigt.

Mach dir mal keine Gedanken, warscheinlich weiß nicht nicht mal genau, was das Zeichen bedeutet. Wenn das noch öfter vorkommt, kannst du sie mal fragen, ob sie überhaupt weiß, was das für ein Zeichen ist und sie evtl. aufklären. Sie wird schon nicht gleich zur Satanistin werden. :)