Instagram Profilbild vergrößern?

6 Antworten

ich wurde von der Person blockiert glaube ich aber ich folge ihr nicht auf instagram. hab auch nichts geliked oder so

Ich versteh nur nicht wieso. irgenwie muss die person das gemerkt haben

bierfood11
Fragesteller

das profil ist überhaut nicht mehr auffindbar in der suche beim kumpel schon

Hey. Am einfachsten geht das mit der Seite izoomyou.com. Das ist so die beste Seite die ich finden konnte. Ist auch komplett anonym :)

wie willst du das vergrößern ? mach einfach einen screen und vergrößere das dann ?

bei instagram bekommt man nur eine benachrichtigung wenn jmd ein bild liked oder kommentiert, einem folgt, dich wo markiert oder erwähnt oder wenn man deinen kommentar liked, das wars, man bekommt keine benachrichtigung wenn man auf dein profil geht oder sonst was

bierfood11
Fragesteller

Danke, ich frag mich nur warum ich das profil dann nicht mehr finde in der suche... bin der person weder gefolt noch hab ich irgendwas komentiert geliked sonst etwas.

beim kumpel ist es aufrufbar aber jetzt privat

philineherbst  14.01.2018, 00:00

also wie gesagt sie hat dich nur blockiert wenn da steht „keine beiträge“ obwohl oben bei der anzahl der beiträge steht dass sie welche hat

philineherbst  14.01.2018, 00:00

du kannst die person höchstens noch finden wenn du sie wo markierst aber weiß nicht ob du das willst