Bei EX entschuldigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch versuchen es ihr zu sagen, aber wer weiß ob sie dir das glauben wird :/

Ich vermute sie wollte sehen wie du richtig um sie kämpfst. Also ihr hinterherrennst usw. Schon alleine das ist total unreif von ihr sowas zu erwarten. In einer guten Beziehung sollte keiner kämpfen müssen, sondern beide gemeinsam etwas dafür tun.

Natürlich war sie dann enttäuscht, als es nach hinten losging. Nun redet sie sich ein, dass du sie nie geliebt hast.

  1. Du hast sie sehr verletzt mit der Lüge von dem anderen Mädchen. Sage ihr die Wahrheit.
  2. Es wirkt so als hätte sie nach eurem Streit schnell das Interesse an dir verloren, sodass es sowieso zu keiner Beziehung mehr gekommen wäre.

Aber frieden schließen ist immer drin, auch wenn sie seltsame Art und weisen hat

Ich würde keine neue bezeihung eingehen ,aber du könntest ja versuchen ich mit ihr zu vertragen und ihr es versuchen inruhe zu erklären , aber du soltest aufpassen weil bei so einer situation weiss man nicht ob diese person manipulativ ist oder wirklich nur sehr sensible. Wenn sie sich garnicht erst einlässt darauf versuche vielleicht mit freunden von ihr zu reden. Vielleicht mit jemandem dem du vertrauen kannst.

Das ist der letzte Kindergartenkram den ihr da abzieht. Keine Wunder, dass das nichts wird. Ihr könnt euch in Bezug auf Unreife die Hand reichen.

Anyone100  18.06.2022, 14:06

Lach - habe ich mir auch gedacht. Vermutlich war ich aber in diesem Alter auch nicht besser, dachte ich mir dann.

MrSlowhand129  18.06.2022, 17:00
@Anyone100

Man weiß ja nicht wie alt die sind. Aber du hast recht. Wollte ja das Alter nicht sagen.

Dass Du uns hier fragst zeigt eindeutig, dass es genau diese Lüge ist, die Dich belastet, und deshalb solltest Du sie aufklären.

Anstatt einer Entschuldigung würde es meiner Meinung nach viel besser ankommen, wenn Du ihr sagst, dass Dich diese Lüge deshalb belastet, weil sie Dir immer noch viel bedeutet. Jedenfalls würde mich eine solche Ehrlichkeit sehr beeindrucken.