Traurigster Geburtstag ever.. :((

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles alles gute zum Geburtstag.

Es tut mir sehr leid für dich, dass du dich an deinem Geburtstag so schlecht fühlst. Ich weiß in etwa wie es dir geht denn ich war vor kurzem in einer ähnlichen Situation.

Du tust dir selbst keinen Gefallen wenn du den Brief nicht öffnest, ich glaube es fällt dir leichter wenn du das alleine machst. Ansonsten hilft es wenn du mit deiner Familie oder mit Freunden darüber redest. Du sollst nicht so tun müssen als ginge es dir gut obwohl du eigentlich sehr traurig bist.

Vielleicht kannst du nochmal mit deiner Oma telefonieren und du erzählst ihr wie du dich fühlst oder du sagst ihr einfach etwas nettes. Vielleicht kannst du sie auch bald besuchen und die Aussicht darauf hebt deine Laune etwas.

Ich hoffe dass es dir bald besser geht und nochmal alles Gute!

LG

So geht es in der ganzen Welt, permanent und wenn man es sich bewusst macht, dann kommen einem die Traenen. Die einen kommen, es  werden neue Erdenbuerger geboren, ein Fest, die Heilsbringer der Zukunft, auf der anderen Seite sterben uns liebgewonnende Menschen. Das ist der Lauf der Menschheit, das troestet dich nicht, aber bedenke, das jeden Moment kleine Babies neu hinzukommen, dafuer muessen aeltere Menschen nun gehen. Sehe es mehr als ein stetes Kommen und Gehen und nicht als persoenliches Problem. Dein Geburtstag ist es wert gefeiert zu werden, aber auch das Ableben geliebter Menschen, sie bereiten sich nach Ruhepause wieder vor, neu geboren zu werden! Es gibt eine stete Erneuerung! Lebe deine Traenen, denn sie sind es wert gefuelt zu werden, genauso wie die Traenen des Glueckes! Alles Gute!

Hallo,

Erstmal alles Gute zum Geburtstag - mach bitte den Umschlag auf...

Ich kann verstehen, dass du traurig bist, das ist auch normal, und vor allem am Geburtstag ist es doof...

Rede mit Leuten darüber! Das hilft mir immer am meisten.

LG ShD

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Auch wenn Du nun traurig bist , weil deine Omi nicht dabei sein kann , kannst Du doch nach vorne schauen!

Deine Omi geht es nun mal nicht gut , daß kommt vor !

Ich weiß ja nicht , wie alt deine Omi ist ? Manche älteren Menschen können eben nicht mehr richtig schreiben! Das ist doch nicht schlimm! Mit dem Umschlag will sie dir eine Freude machen !

Mach ihn auf und dann setzt Du dich mal hin und schreibst deiner Omi mal einen lieben Brief ! Sie wird sich sicherlich freuen ! Besuch deine Omi doch Morgen oder Sonntag einmal!

Nun sei nicht mehr traurig und freu dich , daß Du Geburtstag hast und feiern kannst :-))

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir , clipmaus:-))

Heyyyyy...Erstmal Happy Birthday :D und das mit deiner Oma tut mir Leid...ich hab eine Idee...Du feierst jetzt mit deiner Familie noch ein wenig und nachher wenn du alleine bist dann öffne ihn und lese ihn durch..dann kannst in ruhe sein und auch dich beruhigen...♡