Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Ernährungsexperten sich mit so einer Frage finden lassen :D So wie ich das beobachte, sind die Menschen die den konventionellen Weg wählen, nach dem Motto "Wenn es alle tun, kann es nur gut sein", auch diejenigen die keine Ahnung haben wie schädlich ihre Ernährung für sie und ihre Kinder ist. Jedoch informiert sich so gut wie jeder Veganer über seine Ernährung und sie ernähren sich normalerweise auch viel bewusster und ja natürlich auch gesünder. Ganz besonders Rohköstler die sogar versuchen weitgehend belastende Nahrung, also gekochte und damit tote Nahrung, aus ihrem Körper zu halten. Wenn Tierprodukte so gesund sind, warum muss man sie dann kochen weil sie sonst unverträglich sind? Warum kann ich mein Obst einfach so essen wenn wir nicht so wie unsere Vorfahren, die Affen dafür gebaut sind? Affen essen kein Fleisch. Sie essen nur Früchte und haben aber trotzdem keinen Mangel. Es ist ihre natürliche Ernährung. Man kann Kühe mit Abfällen der Fleischindustrie füttern. Man kann auch Katzen oder Hunde mit pflanzlicher Nahrung füttern. Auch Fische werden mit kleineren Fischen gefüttert. Das ist alles möglich ja. Das bedeutet aber nicht gleich, dass es natürlich und gesund ist. Ob man es nun wahr haben will oder nicht, die vegane Ernährungsweise ist die natürlichere und gesündere. Das beweisen auch die besseren Blutwerte und die geringeren Krankheiten raten unter Veganern. Auch die sportliche Leistung steigt. Warum auch sonst sind so viele Sportler Veganer? Die einzigen Werte die bei Veganern oft schlecht ausfallen sind B12 und D3. Jedoch hat so gut wie jeder einen Mangel davon. B12 kommt auch im Fleisch immer geringer vor da auch die Tiere nicht mehr an ihre natürliche Nahrung und damit B12 kommen. B12 lässt sich aber auch auf der Oberfläche von Obst und Gemüse finden. Und D3 wird im Körper durch Sonnenlicht hergestellt. Das hat eigentlich nichts Mit der Ernährung zu tun. Alles andere kommt reichlich und auch in natürlicher Form und somit gesünder in nicht tierischen Produkten vor. Und zwar ohne zwangsläufig Krebs und andere akzeptierte Zivilisationskrankheiten herbeizuführen. 

Sobald man ernsthaft beginnt nachzuforschen wird man feststellen dass Veganer den gesündesten Teil der Bevölkerung ausmachen. Also bitte einfach mal ein bisschen nachdenken und wissen von was man redet bevor man seine Meinung als absolute Wahrheit kundtut.

...zur Antwort

Ich bin genau in deinem Alter und auch noch Jungfrau. Wenn mich jemand danach fragt, sage ich die Wahrheit, denn ich bin ein ehrlicher Mensch. Naja, und die meisten fliegen aus den Socken. Aber nicht so sehr wegen dem Alter, sondern weil ich top aussehe (grins) Was wohl auch der Grund dafür ist, dass sie mir glauben wenn ich sage dass ich halt einfach noch nicht die richtige gefunden habe. Ich denke die meisten finden das auch ziemlich bewundernswert weil kaum jemand so viel innere stärke hat, aber auch seltsam und verwirrend.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es alles eine Sache der Perspektive ist. Nur weil andere es schon mit 14 getan haben, heißt das nicht dass du irgendwas falsch gemacht hast wenn du nicht so schnell warst. Oder falls du denkst es wäre ein faktischer Beweiß dafür, wie unbegehrenswert du bist. Auch hier musst du dir einfach nur deine eigene Meinung bilden und dich nicht wie ein Schaf von irgendwelchen Standards leiten lassen. Aber wenn du darauf bestehst, es gibt viele Menschen die weit weniger Chancen haben jemanden kennen zu lernen weil sie zb. introvertiert sind (nicht schüchtern) und somit weit mehr Zeit Zuhause verbringen als an den Orten und zu den Zeiten an denen die Leute offener für andere und für "Spaß" sind. So gesehen haben extrovertierte Menschen durch diesen und andere Gründe weit höhere Chancen. Aber was mich betrifft, auch wenn ich 25 werde, bin und werde ich stolz auf mich sein auf die richtige gewartet zu haben.

...zur Antwort

Oh ja! Eckhart Tolle - Leben im Jetzt und Eine neue Erde 

...zur Antwort

Sie hat wenig Selbstbewusstsein und ist schüchtern. Menschen wie sie leiden enorm unter ihren ängsten.

Das heißt übrigens auch nicht dass sie sich bei jedem so verhält. Mit manchen ist es leichter, mit anderen schwerer.

...zur Antwort

Wenn er dir vertraut und du nichts blödes machst ist eigentlich nichts dabei. Warum nimmst du ihn nicht mit? Aber wenn du ihn liebst und er was dagegen hat, solltest du dich ihm zu liebe nicht mit ihm treffen.

...zur Antwort

Vielleicht hilft das :) 

https://youtube.com/watch?v=KNVPXqg2eqc

...zur Antwort

Ich bin 19(m) und habe es noch nicht hinter mir. Aber das ist auch ok für mich, weil ich mir nicht einreden lasse, dass ich irgendwas muss, oder dass mit mir etwas nicht stimmen würde wenn ich dieses und jenes mache bzw. nicht mache. Ich bin einfach ich, mit meiner eigenen Meinung. 

...zur Antwort

Wenn du den Mensch als Tier betrachtest nicht. Aber warum sollte dass auch nur irgendwie wichtig sein? Es ist doch nur eine Bezeichnung. Ob es ungesund ist bzw. jemand in die Nahrungskette gebracht wird, entscheiden doch ganz andere Faktoren.

...zur Antwort
Stimmt dieser Kettenbrief Habe Angst zuschschlafen?

Ähmm sorry aber ich hasse zwar kettenbriefe...aber-->SCHICKT DAS LIEBER WEITER ICH HAB NACHGESCHAUT UND DAS STIMMT WIRKLICH.. hallo-ich bin teresa figaldo. Heute ist das 26 jahr dass ich tod bin. Wenn du dies nicht an 20 personen weiter schickst schlaf ich heute in deinem bett--FÜR IMMER!! Wenn du es nic cht glaubst gib meinen namen bei google #oder youtube ein.😳😵 issoo glaub mir sonst bringe ich dich um Hhahahahah 😈😈😈 Meine Tochter 11 Jahre kam gestern Abend aus der Schule und zeigte mir ein Kettenbrief den sie an 20 Leute weiterleiten solle Ich hatte ihr von Anfang an erklärt das diese Kettenbriefe nur einem Zweck dienen den Telefongesellschaften Geld zu bringen und totaler Quatsch sind.

Aber der ist echt der Hammer: Bitte nur lesen wenn ihr dann noch schafen könnt

"Hallo. Bevor du denkst, dass der Kettenbrief nicht stimmt: du liegst falsch. Der Kettenbrief stimmt. Wenn du diesen Kettenbrief nicht an mindestens 20 Kontakte weiter schickst, wirst du mich heute Nacht um Punkt 24 Uhr in deinen Zimmer/in deinen Elterns Zimmer/bei deinen Freunden, je nach dem wo du schläfst bzw. schlafen wirst, finden. Ich werde in einer Ecke stehen, und dich die ganze Nacht lang beobachten. Ich sehe schrecklich gruselig aus, du wirst fast Herzinfarkt bekommen. Am morgen, wenn es heller wird, werde ich dich den ganzen Tag über begleiten, dich wo auch immer du bist, mit Messern bewerfen und da, genau da, könnte es tödlich enden für dich. Aber keine Sorge, falls du es überlebst, werde ich in der nächsten Nacht immer noch bei dir sein, und in einer Ecke stehen, und um 23:58 werde ich dich in einer brutalen Art und Weise umbringen. Du wirst verbluten.. ich werde dein Blut auftrinken.. deine Knochen aufessen.. und vieles mehr. Und am nächsten Tag bist du schon längst tot, und deswegen werden deine Eltern dann auf einer brutalten und harten Weise umgebracht, dannach deine Geschwister und so weiter. Also rate ich dir dringend, diesen Kettenbrief weiter zu schicken!!! Du glaubst mir nicht?

  • Jana (13) wurde am 16.12.13 hart umgebracht, weil sie die Kettenbriefe nicht beachtet hatte. Sie dachte nur ''Ach, was ein langer Kettenbrief, stimmt eh nicht und werde ich sowieso nicht durchlesen.'' und sie schlief friedlich um 22:00 Uhr ein. Um 23:58 am nächsten Tag fand man ihre noch blutige Leiche in ihrem Bett auf.

  • Nicole (10) am 01.01.14 fand diesen Kettenbrief recht hart und heftig, aber schickte dieses nur an 10 Leuten weiter. Später, viel später, fand man ihre Leiche tot bei ihren Freunden, da sie da übernachten war.

  • Leonie (17) am 02.01.13 hielt diesen Kettenbrief für Quatsch und schickte ihn nicht weiter. Für ihr endete der Tod am härtesten. Da sie nicht daran geglaubt hat und ihn für Quatsch hielt.

  • Sophie (13) verblutete am 03.01.14 heftig. Da sie den Kettenbrief nur an 4 Leute schickte. Man fand sie tot im Bett.

  • Adrian (12) starb am 03.01.14, weil er sich so über den Brief lustig gemacht hat und ihn eiskalt nicht weiter geschickt hatte. Um 23:58 hörte

...zur Frage

40 Leute bekommen diesen Kettenbrief. 35 Schicken ihn an weitere 40. 5 sind auf auffällige weise gestorben. 35x40=1400. 1200 schicken ihn weiter. 205 sind tot. 1200x40=48000. 40000 schicken ihn weiter. 8205 wurden von einem Geist ermordet... Und du glaubst, die Medien würden nichts von Paranormalen morden berichten?

...zur Antwort

Schüchternheit ist ein Schutzmechanismus. Wenn Menschen oft von anderen verletzt werden, werden sie verschlossener um weniger Angriffsfläche zu bieten. Bzw. hat sie einfach Angst etwas bei dir falsch zu machen. Es gab ein Experiment in dem alle Schüler einer Klasse dem unbeliebtesten und somit auch schüchternsten Schüler Komplimente machten, ihm Aufmerksamkeit schenkten und ihm zeigten wie toll er ist. Schon nach ein paar Tagen begannen sie richtig aufzublühen und die Schüchternheit war wie weggewaschen. So war das auch bei mir als ich in die Berufsschule kam wo mich niemand kannte. Zeig und sag ihr dass sie gut ist so wie sie ist, dass es egal ist was sie sagt oder macht, du wirst nicht schlecht von ihr denken. Und wenn du doch etwas an ihr seltsam findest, dann geht das von dir und deiner Wahrnehmung deiner Realität und Normalität aus. Das wäre eher ein Beweis von Schwäche deinerseits.

...zur Antwort

Mit dir ist alles in Ordnung. Du bist wohl ziemlich Introvertiert. Bin ich auch und ich bin sehr froh darüber. Informiere dich mal, aber nicht mit Schüchternheit verwechseln. 

...zur Antwort

So bin ich auch. Ich weine manchmal auch bei bestimmten Songs oder Filmen und fühle mich auch befreit. Ich glaube es kommt bei gefühlvollen Frauen gut an, solange man nicht nur weich wirkt. Ich denke, wenn man die goldene Mitte trifft kommt das bei den meisten Frauen gut an. Männer belächeln das aber meistens und verhalten sich respektlos, wenn jemand seine Gefühle zulässt.

...zur Antwort

Also erst mal, ich bin 19(m) und habe diese Erfahrungen auch noch nicht gemacht, aber ich habe mich dafür entschieden und ich würde meine Vergangenheit nicht verändern wenn ich könnte. Ich finde es ganz ok, wie du lebst. Naja, bis auf das Kiffen vielleicht ;) denn das zerstört dich. Es tut aber schon beim lesen weh zu sehen wie du über dich selbst denkst, wie wenig du dich selbst annimmst und magst. Weißt du, es ist ganz ok anders zu sein. Ich finde sogar besser, denn schau mal was Normalität bedeutet. Es war immer die Mehrheit, die normalen die mit der Masse schwimmen, die zB. Kriege geführt haben. Menschen die heute berühmt für ihre Philosophie sind, Einstein, Gandhi usw. waren nie normal. Sie haben sich dagegen entschieden, zu sein wie jeder andere auch, denn sie haben alle erkannt wie krank, verantwortungslos und dumm es ist mit der Masse zu schwimmen und möglichst gleich und wenig zu denken, wie gefährlich das ist. Rassismus, Speziesismus, Kriege wären ohne Massendenken nicht möglich. Für mich ist also die einzig vernünftige Lösung selbst zu denken und dadurch anders zu sein. Nur weil du dinge nicht oder noch nicht gemacht hast, die sonst jeder macht, heißt das nicht dass du irgendwas verpasst hast, oder dass dir etwas fehlt. Was glaubst du was die Leute in einer Kultur sagen würden, in der diese Erfahrungen niemand macht, wenn du sagen würdest, du hättest etwas verpasst? Glaub mir, du hast überhaupt nichts verpasst. Es kommt nur darauf an wie du es siehst. Es kommt nur darauf an wie du dein Leben wahrnimmst und ob du damit zufrieden bist. Es ist egal wie dich andere sehen, nur du musst dein Leben so mögen wie es ist. Das ist alles eine Kopfsache. Unsere gesamte Realität wird im Gehirn geformt. Alles was davon bleibt, wenn keine Gedanken im Spiel sind, ist Energie und Materie. Alles andere bilden wir uns nur ein. Leben ist also nichts weiter als ein Konzept das du so gestalten kannst wie du willst. Und so wie du die Welt siehst, wird sie auch werden. Wenn du denkst, du hast was verpasst, dann stimmt das zu 100%, denn du denkst es, du fühlst es so und deswegen ist es real. Deswegen wirst du niemals glücklich sein können, wenn du weiter an deine Konzepte glaubst, die du dir aufgebaut hast. Denn was du glaubst, wird zu deiner Realität. Und du bist auch, wer du glaubst zu sein. Programmiere deine Realität neu. Hinterfrage alles und bilde dir zu allem deine eigene Meinung. Und wenn du denkst, alle anderen sind glücklich, dann liegst du damit komplett falsch. Niemand ist wirklich glücklich. Alle denken so wie du über sich selbst. Nur nicht so viel, bewusst und hart wie du. Du solltest an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Denn die Beziehung zu dir selbst ist die wichtigste in deinem Leben. Dich selbst wirst du nicht eine Sekunde los. Du selbst bist der Mensch der immer bei dir ist. Es ist nicht wichtig wie dich andere sehen, nur wie du dich selbst siehst. Mach dir deine Stärken und deine positiven Seiten bewusst und liebe dich auch für deine Fehler. Wenn du mal was falsch machst, dann lächle und klopf dir auf die Schulter. Nimm dich selbst an und liebe dich selbst so wie jemand der dich für das liebt, wer du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Schreib alle deine negativen und positiven Glaubenssätze auf und formuliere die negativen in positive um. Lass das "nicht" weg, denn das Gehirn arbeitet ausschließlich mit Gefühlen und Bildern und versteht das nicht nicht. Wiederhole sie so oft wie möglich im Alltag. Hätte ich das vor 3 Jahren nicht gemacht, wäre ich heute vielleicht tot. Wegen meiner Wahrnehmung habe ich oft über Selbstmord nachgedacht. In diesem sinne, such die Wahrheit! 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Es gibt einen Muskel im Beckenboden den du zum schließen deiner Ausgänge verwenden kannst. Wenn du sitzt ist dieser entspannt, im stehen willst du aber nur pinkeln und hältst alles andere zurück, wodurch du diesen Muskel benutzt. Fühl mal wie es sich anfühlt und versuche die Muskeln zu entspannen, dann wird das schon. 

...zur Antwort

So wie ich das von beurteile, bist du Introvertiert. Mach mal einen Test im Internet und informiere dich, was das bedeutet. 

Nein, ruhig zu sein ist nicht schlimm. Es birgt viele Vorteile und Nachteile so wie auch die Eigenschaft, extrovertiert und aufgedreht zu sein. Es gibt Menschen die das toll finden und Menschen die dich deswegen vielleicht etwas seltsam finden. Such dir die heraus, die dich so nehmen wie du bist. Ich möchte dich aber warnen, das zu viel Verschlossenheit so wie bei mir damals zu mobbing führen kann, weil das viele als Ablehnung empfinden. 

...zur Antwort

Ich würde mich kalt, emotionslos und ignorant verhalten. Kommt aber ganz darauf an was passiert ist und welche Beziehung ich zu dieser Person habe. Zurückschreiben würde ich in den meisten Fällen schon. Ein paar mehr Details wären schon hilfreich weißt du...

...zur Antwort

Some people feel the rain some just get wet

Mach dir keinen Kopf :)

...zur Antwort

1. Die starken Gefühle. Metal drückt genau das Gefühl aus, was von meiner Vergangenheit auf mir lastet. So kann ich herausschreien wie es mir geht und das es reicht. Es ist aber keine Aggression, als würde ich jemanden Schlagen wollen oder so. Es befreit eher und ich schließe so mit der Vergangenheit ab. Es ist eine Wut auf alle und auf alles, nicht auf einzelne Personen. Mir gefällt dieses Gefühl von aufstehen und sagen das es genug ist, sich voll und ganz authentisch mit allen Gefühlen zu zeigen und alles raus zu lassen. Da kommen all die Gefühle raus, die man sonst immer wegsperrt. Metal ist für mich die heilsamste Musik überhaupt.

2. Türkis, Violett und Orange

3. 19 

4. Introvertiert, Selbstbewusst, Nachdenklich, Gefühlvoll, Ruhig, Offen, Authentisch, Aufgeschlossen, Einzelgänger, Sportlich, Veganer

5. Etwas auffällig mit starken Farben oder mit viel Grau und Weiß. Schwarz vermeide ich eher.

6. Linkin Park. Ich höre viel Metal und singe viel mit, höre aber mehr DnB, Hardstyle, Chillstep, Electro

7. Ich selbst behaupte, dass Metaler gefühlvoller sind und freundlicher. Es sind meistens Menschen die gemobbt werden oder wurden so wie ich, oder irgendwie durch andere, leiden müssen oder mussten. 

8. Linkin Park

9. Da ist was dran.

10. Mein Onkel mag Metal. Sonst kenne ich nur eine Person im Internet. Sie wurde auch gemobbt, ist gefühlvoll und Vegetarierin. Ich kenne aber generell nur sehr wenige Menschen, denn ich bin fast immer allein.

...zur Antwort