Kann ich mich auch noch mit anderen Jungs treffen, obwohl ich einen Freund habe?

12 Antworten

Moin,

mit welchen Kumpels du dich triffst, kann deinem Freund egal sein, solange es freundschaftlich ist.

Er schreibt ja bestimmt auch mit dem einen oder anderem Mädchen, oder nicht?

MfG

Hallo :)

Sofern dein Partner dir vertraut & solange da auch klar ist, dass bei solchen Treffen keine Fremdgängerei passiert, sehe ich das nicht als Problem an.

VOn einem Treffen mit jemandem, der einem nicht persönlich bekannt ist rate ich an und für sich jedoch ab -----> man weis leider nie, ob jemand den man nur über WhatsApp kennt auch der ist der er vorgibt zu sein...

Wenn er dir vertraut und du nichts blödes machst ist eigentlich nichts dabei. Warum nimmst du ihn nicht mit? Aber wenn du ihn liebst und er was dagegen hat, solltest du dich ihm zu liebe nicht mit ihm treffen.

Du sagst du hast zwei "Kumpel" aber wenn du den einen nicht mal kennst bzw nicht gesehen hast, ist das für dich nicht mal ein Bekannter.

Zum anderen wenn ihr seit einem Monat zusammen seid, denke ich nicht dass du da schon wissen kannst dass er es ernst mit dir meint, je nach dem was du als ernst bezeichnest.

Zu deiner Frage: Es ist vollkommen okay in einer Beziehung auch Freunde des anderen Geschlechts zu haben.
In einer richtigen Beziehung nennt man sowas Vertrauen. Wenn ihr euch liebt weis er dass du ihn nicht betrügen würdest genauso wie du eben weist dass du ihn nicht zu betrügen hast.
In solchen Situationen kommt es eben immer auf die Personen an, wenn du von vornherein wüsstest dass er was dagegen haben könnte dann würde ich es an deiner Stelle lassen.

Wäre es ein Kumpel von dir mit dem du schon ewig befreundet wärst oder irgendwas, wäre es was anderes. Aber Liebe steht über neuen Bekanntschaften.

Ich denke immerhin ist es dir selber überlassen mit wem du dich triffst.
Aber es kann auch gefährlich enden da du die Person nicht persönlich kennst ...
Was sagt dein Freund dazu das du die 2 Kumpels hast ? Hat er was dagegen ?

ML690
Fragesteller

Ja hat er:/