findet ihr es peinlich bei Filmen zu weinen?

8 Antworten

nein finde ich nicht und ich heule bei fast allen filmen es ist deine Entscheidung ob du es traurig findest oder nicht

Es ist ebenso wenig peinlich bei einem traurigen Film wenn Du das Bedürfnis hast zu weinen, wie es auch ebenso keineswegs peinlich ist bei einem lustigen Film zu lachen. Peinlich wäre es dann höchstens für die Person, welche sich in dieser Hinsicht über dich lustig machen würde und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Das ist ganz und gar nicht peinlich, manche sind näher am Wasser gebaut und manche nicht, lass deine Gefühle freien Lauf :)

Oh, ich hab schon bei so unendlich vielen Filmen geweint..Auch schon in der Schule, als wir einen sehr traurigen Film geschaut haben..also ich finde das überhaupt nicht peinlich und bin w, 15.. :D

Ich finde das garnicht peinlich.
Ich muss auch ständig bei Filmen heulen. Bin 16 und weiblich