Warum schreien und weinen so viele bei Livekonzerten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht entladen sich da lang aufgestaute Emotionen,die endlich raus dürfen.

Ganz einfach weil wenn man fan ist, und mit fan mein ich nciht "hey guck mal ich habe eine rammstein cd" sondern richtig fan. geht man eben ab wenn man sein "Idol" persönlich sieht. Mädchen gehen eben noch mehr ab weil sie sich ums weinen/schrein keine sorgen machen müssen das sie nicht schwul/gestört rüberkommen können^^

Weil mädchen erstens sensibler sind.Weil es was besonderes für die menschen ist jemand zu sehen,der einen mit seiner musik so glücklich macht.Adrenalin.So viel Freunde,dass man es einfach rasulassen muss.Und vielleicht auch Anfeuerung für den jeweiligen Sänger/in.

Weil viele der Fans ein Rad ab haben. Denn sie meinen, nur mit Gekreische oder Heulerei sei man ein "echter" Fan.

Warum gerade Mädels oder Frauen, lässt sich leicht erklären. Denn Frauen sind blöde. Vor allem die blonden und rothaarigen.