Was könnte man einem Sänger schenken?

3 Antworten

Schenken könntest Du ein Säckchen Salbeitee, der ist gut für die Stimme.

Auf die Bühne wirft man nichts, Höschen oder BH`s waren in den 60ern, Applaus ist das Brot des Künstlers!

Man kann doch bestimmt über den Sänger was raus finden, oder vielleicht weißt du auch so schon was er mag oder nicht mag. z.B. Gildo Horn mag Nußecken, dem halt Nußecken schenken ( blödes Beispiel :-) ). Ich denke allgemein behalten die "Stars" die Fan-Geschenke eher selten. Stofftiere und so werden gespendet oder entsorgt.

Wie wäre es mit einem Stofftier ?

z.b ein Bärli oder ein Giraffe ?