Sänger?

2 Antworten

Das kommt auf das Konzert an.

Manchmal lassen die, die Leute auch direkt an die bühne.

War z.B hier -> https://www.allschools.de/article/show/20_10_2017_NECK_DEEP_AS_IT_IS_REAL_FRIENDS_BLOOD_YOUTH_-_Hamburg_-_Knust_1508833588340
Glaube so 500 leute oder so, damals vor corona.

Macht einen unterschied ob 200 Leute oder 20.000 Leute, sollte klar sein.

Security ist auch zur Sicherheit der Gäste da, einmal ist z.B. eine ohnmächtig geworden, dehydriert, vermutlich.

Aus Sicherheitsgründen für die Künstler! Gibt immer Idioten die versuchen auf die Bühne zu kommen, Sachen zu werfen etc.