Samsung Black Screen?

3 Antworten

Da dein Handy vibriert, scheint es zu leben. Ich würde das Problem auf das Display einschätzen.

Es könnte das Display, die Verbindung zum Display oder relevante Teil auf dem Mainboard Schuld sein.

Im besten Fall ist nur das Displaykabel lose. Also Gerät öffnen, Stecker einstecken und Gerät wieder schließen. Mit Pech muss das Mainboard inkl. Speicherchip mit deinen Daten getauscht werden.

Welches Smartphone hast du? Falls du ein Galaxy S bzw. Note Gerät (ab S8/Note8) hast, könntest du über den USB Port anschließen und deine Daten sichern.

Ich erstmal versuchen die Daten zu sichern. Falls du noch Garantie/Gewährleistung hast, kontaktierst du den Support von Samsung bzw. deinem Händler und forderst eine Reparatur. Du kannst das Handy auch per Paket verschicken.

ifgji0osrgs
Fragesteller

Es ist ein a52. Könntest du genauer erklären wie ich die daten sichern könnte? Ich habe es am PC angeschlossen wird aber nicht erkannt. Es ladet aber glaube ich weil wenn ich es anstecke vibriert es kurz.

Nichts kannst du tun, wenn du kein Backup von deinem Smartphone gemacht hast.

Man könnte es bei einer Werkstatt reparieren lassen.