Handy aus dek Recovery Mode rausbekommen?

2 Antworten

Powerbutton reparieren ist angesagt würde ich empfehlen.

DollLover  14.08.2020, 15:09

Ist eigentlich nicht schwer. Gerät öffnen, Powerbuttonplatine säubern mit Waschbenzin und wieder zusammenbauen.

Kannst auch versuchen das Handy per USB an einen PC anzuschließen und per adb reboot das Handy neuzustarten. Kann aber sein dass dazu erst in den entwicklereinstellungen USB Debugging aktiviert werden müsste. Weiß ich nicht genau.

Mit der lauter leiser Kombination einzuschalten sollte eigentlich immer in den Recovery Modus starten, ist also keine gute lösung

Shdhdhsh
Fragesteller

Das ding ist davor ist es mit der selben Kombination eunfsch mur neugestartet. Und das mit dem pc kann ich mal versuchen