Handy steckt im Recovery Mode fest? Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal die Lauter+Leiser+Tastensperre zu drücken und ne weile gedrückt halten hat bei mir damals funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King093
Fragesteller

danke für deine Antwort:) ich werds morgen ausprobieren

Moin,

läßt sich das Handy komplett ausschalten? Wenn ja mal aus und Neustart. Wenn nein, mittels interner Taschenlampe den Akku versuchen zu leeren so dass das Handy ausgeht.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King093
Fragesteller

es lässt sich nicht komplett ausschalten deswegen hab ich versucht den aku zu leeren hat funktioniert dann hab ich es wieder neu gestartet und bin wieder in den recovery mode gelandet.

hat leider nicht geklappt aber trotzdem dank ich dir für deine Antwort.

King093
Fragesteller

also ich bin ausversehen in die Recovery modus gelangt. und gerade hab ich mein handy in aku gesteckt weil es kein aku hatte und da mein Powerbutton kaputt ist hab ich die Homebutton+ Vol(+) und Vol(-) benutzt um mein handy neuzustarten er dann stand da das normale logo von android und danach kam das:

Systemupdate wird installiert

Nach ein paar Sekunden verschwindet sie und eine neue Meldung erschien :

Kein Befehl

Nach etwa 6 bis 8 Sekunden kam ich in den Recovery Menu.

Wissen Sie wie ich aus dem Recovery modus raus komme bzw. wie es beenden kann ich würde mich über eine Antwort freuen.

lg