Micro Simkarte falsch herum eingesteckt, was tun?

2 Antworten

Bevor du die Karte oder den Slot kaputt machst, würde ich zu einem Reperaturservice gehen. Das ist eine große Sache. Vielleicht machen die das sogar kostenlos. Wenn nicht, probiere es mal mit einem Schlitzschraubenzieher vorsichtig die Karte etwas nach unten zu drücken und ziehe den Slot dann raus.

flauski  11.09.2018, 21:13

Diese Reperaturservice sind Amateure wie Du oder ich. Das ist kein Ausbildungsberuf. Daher, ich würde den weniger vertrauen als mir selber.

Wenn man es nicht irgendwie mit ner Büroklammer raus bekommt , würde ich das Handy mal öffnen und von innen mal probieren , ansonsten Media Markt oder so