Galaxy S5 startet mit Boot Recovery Mode?

3 Antworten

Du bist versehentlich in einem menü gelandet. Mit volume up und down kannst du navigieren und mit der einschaltetaste bestätigen. Da gibt es auch Recovery logs usw. In dieses menü kommt man indem man das Handy normal vom startbildschirm aus ausschaltet und danach wenn alles schwarz ist den einschaltete knopf und volume down zugleich drückt und so lange hält bis man das logo sieht. Wenn das öfters einfach so ohne grund passiert hat dein handy eine innere Störung entweder von der Anzeige oder sonstiges. LG raffi14

normalerweise kommt man da rein mit lautstärke+, home und dann power.

Ne, normalerweise einfach Akku raus und wieder rein hab ich immer gemacht hatte nie schlimme Folgen etc