Frage von KingoftheJungle, 125

Kann ich einen Sim slot nachrüsten?

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem ein Galaxy Tab 4 gekauft. Leider ohne sim slot mir hat aber jemand erzählt das man diesen nachrüsten kann. Kann ich mir zwar nicht vorstellen. Dachte mal ich frage nach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 86

Du könntest höchstens z.B einen mobilen UMTS-Router verwenden.

Antwort
von unlocker, 91

kannst du sicher nicht. Was möglich sein sollte, mit USB OTG-Kabel Surfstick anstecken. Sonst aktiver beim Smartphone wenns der Tarif zulässt den Hotspot, und verwende den fürs TAB

Antwort
von WosIsLos, 102

Frag halt den Händler, ob du es noch umtauschen kannst (mit Draufzahlung)

Kommentar von KingoftheJungle ,

Macht der Händler nicht

Kommentar von DaBozZ ,

Das geht auch nicht.