Samsung Galaxy A40 Recovery Mode/Wiederherstellung/Hard-reset?

1 Antwort

Dabei werden aber alle Daten gelöscht

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Telefon zurückzusetzen.

  • Schalten Sie Ihr Samsung-Handy aus.
  • Halten Sie die
  • Power-Taste + Home + Volume Up-Taste
  • Power-Taste + Volume-Up-Taste
  • Wenn Sie das Logosehen, lassen Sie alle Schaltflächen los.
  • Als Nächstes sehen Sie das Android-Ausrufezeichen.
  • Drücken Sie während des Haltens der Ein-/Aus-Taste volume up Button.
  • Wählen Sie als Nächstes die Option Daten/Werksreset löschen, Verwenden Sie Lautstärketasten und bestätigen Sie mit der Ein-/Aus-Taste.

Bild zum Beitrag

https://unlockpassword99.com/unlock-samsung-galaxy-a40-forgot-password/

 - (Technik, Handy, Smartphone)  - (Technik, Handy, Smartphone)
kevo2206
Fragesteller

Leider nicht möglich.

Bez. habe ich oben mitgeteilt das ich das schon probiert habe.

Dachte es kennt sich vielleicht jemand damit aus, sperrt Samsung evtl den Recovery Modus ??