Frage von Darkmon345, 73

Wie kann ich iPhone aus dem Bootloop holen?

Hey Leute!

Ich habe ein schlimmes Problem. Ich habe das iPhone meiner Mutter ausversheen ein Software Update ausgeführt, doch sie brauchte es gerade, deshalb habe ich für 10 Sekunden Home- und Powertaste zusammengedrückt. Danach kam ich in den Recovery MOde, mit diesem Zeichen Kabel zu iTunes. Irgendwas mit Wartungszustand. Kann ich es noch retten? Ich kriege sonst Probleme und sie braucht es dringend!

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junanogou, 44

Das iPhone ist im Wartungszustand richtig. Schließ es an den PC an, öffne iTunes und stelle es auf Werkseinstellungen zurück. Danach kannst du ein Back up wieder aufspielen falls vorhanden. LG

Antwort
von Smexah, 59

Du wirs einen undefinierten zustand geschaffen haben! Ja schließ es an einen PC an und spiel das letzt Backup wieder ein! Oder Über die iCloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community