iPhone 5 reagiert nicht mehr nach Akkutausch

3 Antworten

Hast du den richtigen Akku verbaut? Es gibt unterschiedliche Akkus für das iPhone 5. Da gibt es eine spezielle Nummer deren Name mir grade nicht einfällt.

AnneDomi9392
Fragesteller

Ja, das war der Richtige - wollte meinen alten dann wieder nehmen, aber da hab ich das selbe Problem - keine Reaktion...

Geh mal zu irgendeinem Handy Reparatur Laden oder zu nem apple Store in deiner Nähe ;)

Hast du den Akku selber gewechselt?

LG

AnneDomi9392
Fragesteller

Ja, nach Anweisung - ist auch n original Akku - aber der alte Akku funktioniert auch nicht mehr...