Iphone Bilder wiederherstellen nach Zurücksetzung der Werkseinstellungen möglich?

2 Antworten

Es ist weniger wahrscheinlich, gelöschte Daten vom iPhone nach der Werkseinstellung wiederherzustellen. Allerdings verliere nicht die Hoffnung und versuche etwas iPhone Datenwiederherstellungstool. Sie müssen es nicht zuerst kaufen, weil Sie die Testversion verwenden können, um Ihr iPhone zu scannen und dann zu entscheiden, ob es zu kaufen oder nicht.

Versuche nochmal synchronisieren, eventuell kann dir dieses Programm helfen, damit kann man gelöschte Bilder vom Gerät wiederherstellen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Zuerst beantwortest du ein paar Fragen dann wartest du auf das Scan Ergebnis, vielleicht tauchen die Bilder ja wieder auf, wenn ja dann gib bitte Bescheid, da wäre ich gespannt!

lg Queeny