Keine ICloud Backups verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage ist ob du überhaupt backups gemacht hast? Das würde ich gerne wissen denn um die backups zu löschen muss der Dieb sich erst anmelden mit deinem Passwort anmelden hast du die iCloud überhaupt aktiviert?

wutafuc
Fragesteller

ja mein hand macht jeden tag backups! und es ist komisch dass ich sie nicht auf das neue handy übertragen kann.

dimpledeluxe  04.08.2016, 18:06
@wutafuc

Von was hat es denn backups gemacht ? Logge dich erst einmal ein bei deinem iPhone mit deiner iCloud dann müsste sich alles nach und nach synchronisieren

Ein iCloud-Backup dauert oft Tage, läuft nur mit Wlan und Bilder sprengen oft die gratis 5GB-iCloud.

Ein Backup ist nur komfortabel wenn es am Rechner mit iTunes erstellt wurde.