Iphone steckt im Wiederherstellungsmodus?

CatsEyes  09.03.2023, 20:08

Das iPhone ist nicht gejailbreakt?

sushi564
Fragesteller

Nein wurde immer normal benützt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handyshops kennen sich damit evtl. aus, aber an deiner Stelle würde ich mir direkt einen Apple Store suchen. Die haben da sicherlich Erfahrung und können das Gerät auch viel einfacher begutachten.

Preislich hängt es stark davon ab, was mit dem Gerät überhaupt ist. Wenn der Apple-Mitarbeiter nur kurz etwas anschließen muss und das Gerät dann aufwachen kann, kann ich mir vorstellen, dass das (fast) nix kostet. Wenn es aber repariert werden muss, dann wird meist der Aufwand nach Stunden berechnet. Ersatzteile dürften hier ja nicht notwendig sein.

Wenn's doof läuft vielleicht 50 €(?), aber da kenne ich mich aktuell nicht wirklich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sushi564
Fragesteller

Okay vielen Dank! Ich werde heute mal zu einem Handy shop fahren weil der nächste nur 4 Orte entfernt ist und ein Applestore erst in Wiener Neustadt ist.. Im Notfall fahr ich halt dort hin. ;)

KevinHP  10.03.2023, 11:34
@sushi564

Dann mal viel Erfolg, dass es noch zu retten ist. :)