Wie Kann ich ein Iphone 5 wiederherstellen oder aus dem Recovery Mode herausbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Antwort aus der beantworteten Frage zum selben Thema bei Apple Community:

https://communities.apple.com/de/thread/254895575?sortBy=best

Der Fehler 1100 tritt auf, wenn nicht genügend Speicherplatz auf dem iPhone zur Verfügung steht oder es Probleme mit der Serververbindung gibt.
Da du bereits im Wiederherstellungsmodus warst, scheint es hier auf Verbindungsprobleme hinauszulaufen.
Wenn du iTunes benutzt, stelle sicher, dass die neuste Version installiert ist. Überprüfe bitte auch deine Netzwerk- und Internetverbindung und deaktiviere bzw. deinstalliere Antiviren- oder Internetsicherheitsprogramme.
Woher ich das weiß:Recherche
Daanglauser
Fragesteller

Es Ging nachdem ich in der Suchleiste "internetoptionen" ausgewählt habe und die Sicherheit komplett runter gestellt hatte. Danke viel Mal für die Hilfe

Chaos53925  17.04.2024, 06:51
@Daanglauser

Kein Problem. Aber bitte denk daran die Sicherheit wieder auf den alten Wert zurück zu stellen.