Iphone recovery mode stehen geblieben?

2 Antworten

Du musst dein iPhone mit einem Computer verbinden.

Die Anweisungen bekommst du hier: https://support.apple.com/de-de/HT203122

Du wirst am Computer gefragt, ob du aktualisieren oder wiederherstellen möchtest.

Es kann manchmal ausreichen, einfach auf ,,Update" bzw .,,aktualisieren" zu klicken.

Dabei hast du gute Chancen, dass deine Daten erhalten bleiben.

Hilft das nicht, musst du den Vorgang erneut machen, dann aber Wiederherstellen auswählen.

Hierbei werden wirklich alle Daten gelöscht.

Übrigens werden iCloud-Backups automatisch erstellt, wenn man das nicht ausdrücklich deaktiviert hat.

colamix222
Fragesteller

Wissen Sie, ob es normal ist, dass es so lange lädt?

Habe das Selbe Problem wie hast due es Repariert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung