Prestigio multipad 7.0 hd startet nicht durch?

1 Antwort

Also hast du auch schon die richtige Kombination für den Recovery Modus herausgefunden? Hersteller variieren da manchmal. Also mal ein aus und lauter, dann leiser, dann alle zusammen.... Wenn ein physischer Homebutton da ist, den auch mal.....

Ansonsgen kann es sein,dass Trekstor einen Resetbutton verbaut hat, bej vielen dieser Geräte befindet sich solch einer auf der Unterseite oder im Schacht für die micro SD Karte, mit dem kannst du einen Hardreset erzwingen .

Das mit dem Flashen wird wohl eher schwierig, weil der Debugging Mkde nicht an ist und ein weiteres Gerät den Speicher des Tabs im "ungebooteten" modus wohl nicht erkennen wird. Alternativ kannst du den Bootvorgang auch mal machen, während es strom bekommt, vllt hat der akku "nen ratsch ab".

Sonst fällt mit leider nur ne retoure zum Hersteller ein... :-/

Viel Erfolg trotzdem