Frage von alexmisinko, 93

Prestigio multipad 7.0 hd startet nicht durch?

Hallo,

Ich habe ein prestigio multipad 7.0 hd. Der Akku war leer und ich liess es nach dem Aufladen hochfahren. Dann sah ich dass es sich immer beim Prestigiologo aufhängt. In den Recoverymodus zu kommen misslingt mir ebenfalls. Gibt es eine Möglichekit das wieder in Ordnung zu bringen?? (Evtl. Flashen oder so) (Android 4.1 war vorinstalliert)

Danke im Voraus. Mfg Alex.

Antwort
von SimuBro, 83

Also hast du auch schon die richtige Kombination für den Recovery Modus herausgefunden? Hersteller variieren da manchmal. Also mal ein aus und lauter, dann leiser, dann alle zusammen.... Wenn ein physischer Homebutton da ist, den auch mal.....

Ansonsgen kann es sein,dass Trekstor einen Resetbutton verbaut hat, bej vielen dieser Geräte befindet sich solch einer auf der Unterseite oder im Schacht für die micro SD Karte, mit dem kannst du einen Hardreset erzwingen . 

Das mit dem Flashen wird wohl eher schwierig, weil der Debugging Mkde nicht an ist und ein weiteres Gerät den Speicher des Tabs im "ungebooteten" modus wohl nicht erkennen wird. Alternativ kannst du den Bootvorgang auch mal machen, während es strom bekommt, vllt hat der akku "nen ratsch ab".

Sonst fällt mit leider nur ne retoure zum Hersteller ein... :-/

Viel Erfolg trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community