YouTube Videos ohne Ton?

Mianehe  24.06.2023, 14:51

Hast du probiert es von einem anderen Gerät hochzuladen? Oder in einem anderen Dateiformat?

Einebanane2
Fragesteller

Habe auf keinem anderen Gerät YouTube und was meinst du mit Datei Format?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey EineBanane,

ich hab schon einige Videos auf YouTube hochgeladen und hatte so ein Problem noch nicht.

Trotzdem kann es sein, dass das Video von YouTube noch nicht richtig verarbeitet wurde und somit kein Ton zu hören ist. War dein Video denn schon eine Weile online, als kein Ton zu hören war?

Ansonsten kann allgemein beim Hochladen deines Videos ein Fehler passiert sein. Vielleicht hilft es, das Video erneut hochzuladen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Einebanane2
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Eig war es fertig verarbeitet und ja auch jetzt ein paar Stunden später ist es noch ohne Ton erneut hochladen habe ich schon probiert bleibt trotzdem ohne Ton.
Und es war halt von Anfang an kein Ton also von dem Moment wo ich es hochgeladen habe bis jetzt

freezy2002  24.06.2023, 16:54
@Einebanane2

Das ist komisch. Als welches Format wird das Video in CapCut exportiert?