Inventar zwischen 2 Servern immerwieder übernehmen?

3 Antworten

Wieso solltest du die Inventare über zwei Server synchronisieren wollen?

Ich bin mir sicher das gibt nur Dupe Bugs frei...

Wenn du die Inventare wirklich synchronisiert haben willst, mach lieber einfach zwei Welten statt zwei Server.

Ich könnte dir zwar gerne ein Plugin, das die Inventare zwischen Server synchronisiert, programmieren, halte es aber nicht wirklich für eine gute Idee

GurkenBuddie
Fragesteller

Hab schon herausgefunden wie es geht. Das funktioniert mit einem Plugin ganz einfach über mysql Datenbanken und funktioniert einwandfrei. Das brauche ich weil ich die Belastung auf mehrere Server aufteile!

Endivie04  02.09.2020, 15:55
@GurkenBuddie

Es funktioniert einwandfrei, wenn man es dafür nutzt wofür es gemacht ist.

Ich bin mir sicher man kann dieses Plugin aushebeln

Mit einem Plugin ist das definitiv möglich.