An welchen Tagen der Woche bzw. des Monat kündigt Nintendo eine Direct an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war mal so dass eine Direct am Donnerstag stattgefunden hat und am Dienstag oder Mittwoch angekündigt wurde. Allerdings ist das mittlerweile kein Anhaltspunkt oder irgendwas worauf man hoffen sollte nachdem wie sie in letzter Zeit Ankündigungen durchgeführt haben und auch bei Directs, Direct Minis, etc. die alten "Regeln" gebrochen haben

Fluffynator660
Fragesteller

Na ja, die sparen sich vermutlich alles wichtige für den Release der neuen XBox und PS5 auf.

Waren die Directs nicht immer etwas in der 3. Monatswoche?

LudwigSchindler  12.08.2020, 23:30
@Fluffynator660

Nein. Allein die erste Direct die mir in den Kopf kommt war relativ am Anfang des Monats (8. März 2018)

Normalerweise sind die Directs immer Donnerstags gewesen.. Aber so wie es ausseiht plant nintendo keine Direct

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..

Das ist es ja: Man weiß es nicht. Die sind nicht regelmäßig und wenn Nintendo keinen Bock hat, dann tappen wir im Dunkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Nintendo Gamer