Was haltet ihr vor Swappie?

6 Antworten

Aufgrund unserer Erfahrungen halte ich nichts von Swappie, denn unser von Swappie gekauftes iPhone war nach wenigen Monaten defekt. Die Reparaturannahme hat Swappie dann verweigert, weil wir die Deaktivierungssperre von Apple nicht löschen lassen konnten. Hierfür hätten wir die Originalrechnung des Erstkaufs benötigt. Diese konnte oder wollte uns Swappie nicht zur Verfügung stellen. Meiner Meinung nach kann Swappie somit nicht sicherstellen, illegale Hehlerware ein- und weiter zu verkaufen. Auch einer Wandlung des Kaufvertrags hat Swappie verweigert. Ergebnis: das iPhone ist somit nicht mehr nutzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn die Firma nur von der Werbung. Habe mir selber noch nichts da bestellt da ich doch lieber der Typ bin wenn ich mir ein neues Handy kaufe dann auch ein neues;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Aus eigenen Erfahrungen war swappie Ganz gut aber schau das Video!!!

https://youtu.be/gMLT5X0VzuY

das Video ist von offen und ehrlich und die machen die Handys auf von swappie.

Sehr gute und seriöse Seite, hatte mal ein iPhone dort verkauft hat problemlos funktioniert.

Die Werbung nervt. Wenn ich ein refurbished Gerät haben will, dann ganz sicher nicht von denen. Und ja, alleine wegen der schlechten nervigen Werbung.